Heumann


Heumann Pharma

Heumann Pharma GmbH & Co. Generica KG

1913 von Pfarrer Ludwig Heumann gegründet, ist Heumann Pharma ein pharmazeutisches Unternehmen mit viel Tradition und Ambition.

Schon damals war das Bestreben des als „Kräuterpfarrer“ bekannten Firmengründers, preiswerte Arzneimittel und bezahlbare Therapien für jedermann anzubieten.

Die Philosophie von Pfarrer Heumann ist noch heute wesentlicher Ansporn: durch Vorbeugen und Heilen die Gesundheit aller Menschen mit bezahlbaren Arzneimitteln zu ermöglichen. Gewährleistet wird dieses durch Zurückgreifen auf bekannte und bewährte Wirkstoffe.

Auch nach fast 100 Jahren fühlt sich Heumann Pharma diesen Zielsetzungen verpflichtet und bietet Arzneimittel mit seit vielen Jahren anerkannten und bewährten Wirkstoffen zu fairen Preisen an.