Häufige Fragen

Wie kann ich bezahlen?

Ihnen stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

  • Lastschrift/Bankeinzug:
    Sie geben uns bei Ihrer Bestellung Ihre Bankverbindung an. Wir ziehen die Rechnungssumme ein, nachdem Ihre Ware unsere Apotheke verlassen hat. In der Regel wird Ihre Ware innerhalb der nächsten 2 Werktage nach der Bestellung verschickt.
  • Vorkasse:
    Sie überweisen den Rechnungsbetrag vor Versendung Ihrer Ware auf unser Konto.
  • Rechnung (ab 2. Bestellung):
    Sie können bei uns ab der 2. Bestellung auch per Rechnung bezahlen. Sie erhalten die Ware und überweisen uns anschließend die Rechnungssumme.
  • Nachnahme:
    Sie erhalten die Ware und bezahlen den Rechnungsbetrag direkt beim Postboten.
    Bei Zahlung per Nachnahme kommt eine pauschale Nachnahmegebühr von Euro 4,- (€ 2,- Nachnahmegebühr + Übermittlungsentgelt € 2,-) hinzu.**

    **Bei allen Nachnahmen wird beim DHL-Zusteller normalerweise noch das s.g. Übermittlungsentgelt in Höhe von € 2,- fällig. Dieses ist in der Nachnahmegebühr von kosmedi24.de jedoch bereits beinhaltet!


Versandkostenübersicht:

Wir liefern versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 2 - 3 Werktagen.

Sollten ein oder mehrere bestellte Produkte nicht lieferbar sein, werden wir Sie unverzüglich informieren.

Die hierdurch ggf. entstandenen Nachlieferungen sind dann selbstverständlich versandkostenfrei.

Trotz sorgfältiger Bevorratung kann es vorkommen, dass ein Aktionsartikel schneller als vorgesehen ausverkauft ist. Wir können deshalb keine Liefergarantie geben, Aktionsangebote gelten nur solange der Vorrat reicht.

Sollte ein Produkt aufgrund höherer Gewalt oder Produktionseinstellung nicht lieferbar sein und wir die bestellten Waren nicht unter zumutbaren Bedingungen beschaffen können, die Umstände erst nach Vertragsabschluss eingetreten sein, und wir die Nichtlieferung nicht zu vertreten haben, so werden wir von der Lieferpflicht befreit. Hierüber wird der Kunde unverzüglich informiert. Gegenleistungen des Kunden werden unverzüglich erstattet. Wir behalten uns vor, nur haushaltsübliche Mengen zu liefern.

Sollte ein Informations- oder Beratungsbedarf bestehen, wird der Kunde unverzüglich kontaktiert, der Versand der Ware erfolgt dann ggf. nach dem Informations- oder Beratungsgespräch.

Haben Sie noch Fragen oder hätten Sie gerne eine Beratung?
Unser Team steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.
Rufen Sie uns doch einfach an.
Unsere kostenfreie Rufnummer lautet 0800 - 588 95 57 .
Sie können auch gerne unter info@kosmedi24.de mit uns Kontakt aufnehmen.

Erreichen können Sie uns Montag bis Freitag von 6.00 Uhr bis 22.00 Uhr und Samstag von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr.